Verführung von Frauen

Verführung von Frauen. Eine Geschichte von Thomas

Verführung

Ich möchte, dass Du Dir etwas vorstellst. Stell Dir vor, Du wärst in einer Flughafenbar. Du sitzt auf Deinem Stuhl und nippst an Deinem Lieblingsdrink. Eine wunderschöne blonde Stewardess setzt sich neben Dich und bestellt einen Orangensaft. Du wartest auf Deinen Flug von Deutschland in ein Land, in dem Du noch nie zuvor warst. Du bist gespannt auf all die Geschichten, die Du zu erzählen haben wirst, wenn Du zurückkehrst. Du denkst Dir „Wieso nicht anfangen, wenn ich schon dabei bin?” und fängst ein Gespräch mit der Stewardess an.

Trau dich und du wirst erleben

Verführung

Wie sich herausstellt, arbeitet sie an diesem Tag. Auf demselben Flug, den Du nimmst. Als Du an diesem Abend an Deinem sonnigen Ziel ankommst, verbringt sie die Nacht mit Dir und ihr habt den besten Sex, den sie jemals hatte (Mittlerweile hast Du Dich daran gewöhnt. Du hast ständig unglaublichen Sex!). Entspannt verschränkst Du auf Deinem Kissen liegend die Arme hinter dem Kopf, während Du an die Decke hinauf siehst. Ist nicht lange her, da warst Du selbst noch ein nervöses Wrack in der Gegenwart von

Sie, was aus dir geworden ist

Verführung

Frauen. Sieh Dich jetzt an. Du bist allein in einem fremden Land, hast eine heiße Stewardess gefickt und wirst ohne Zweifel noch heute eine weitere Frau treffen. (Und die Stewardess wahrscheinlich nicht anrufen, wenn Du wieder in Deutschland bist. Wie so oft!): Eine erfrischende Dusche später ziehst Du Dich an und beschließt, das Land zu erforschen, in dem Du Dich befindest. Was wird der Tag bringen? Du legst Dein Aftershave an und lächelst Dir selbst im Spiegel zu. Du lebst ein Leben voller Aufregung und Spaß. Du bist wie James Bond. Du bist der König!

Fantasie oder Realität?

Verführung

Klingt nach einer Fantasie? Für die meisten Männer, ja. 97 % aller Männer können nur davon träumen, solche Erfahrungen zu machen. Du allerdings nicht. Sobald Du diese Artikelserie Verführungsleiter beendet hast, wirst Du alle Werkzeuge dazu haben, diese Vorstellungen für Dich zur Realität werden zu lassen. Ganz gleich, ob es dabei um eine Stewardess oder eine schöne Frau im Café um die Ecke geht – Frauen auf der ganzen Welt sind besser auf der Hut. Du bist auf der Jagd nach ihnen …

Deine Superkraft

Verführung

Spiderman kann hohe Gebäude hinauf klettern. Supermann fliegt. Deine Superkraft ist Frauen anzuziehen. Kannst du dieses Ziel erreichen? Du kannst es erreichen mit viel Zeit, Einsatz und Motivation. Eine Erkenntnis vorausgeschoben: Frauen fühlen sich zu dir hingezogen, wenn du ihnen deine Gefühle schenkst. à S. Beitrag Selbstbewusstsein

Geräts du in Panik, wenn du das Ziel hast eine Frau anzusprechen, um sie zu begeistern? Dann lies doch diese Artikelserie Schrittweise Desensibilisierung

In jedem Menschen sind Knöpfe verankert, die du drücken kannst, wenn du möchtest? – klingt nach Manipulation? Du manipulierst jeden Tag. Du kannst diese Knöpfe durch eigene Gefühle und Selbstbewusstsein drücken. (Beitrag bei Selbstbewusstsein verknüpfen)

Um zum ersten Teil zu gelangen, drücke hier!

Für mein Inhaltsverzeichnis, drücke hier!

Ansprechangst besiegen drücke hier!

Selbstbewusst werden und die Kraft deines Inneren aktivieren, drücke hier!

Darauf folgend lies diesen Artikel zum Gedankennetzwerk

Auch interessant ist der Artikel evolutionäre Psychologie

Weiterhin interessant ist der Artikel das Netzwerk der Assoziation