Verführung von Frauen Teil XII

Verführung ist subtil zu präsentieren, wer du bist.

Fortsetzung vom Gespräch

Du: Dem muss ich widersprechen. Ich denke, dass ein Mann, der Weine kennt, etwas extrem maskulines hat. Ein Mann der Weine kennt, kann eine Frau zum Essen ausführen und einen qualitativ hochwertigen Wein auswählen, der zum Essen der Frau passt. Dieser Gedanke gefällt mir. Deshalb habe ich der Einladung meines Chefs auch zugestimmt. Ich bin immer gewillt Dinge zu lernen, die meine Partnerin genießen könnte.

Welche Charakteristiken werden hier dargestellt? Selbstvertrauen Klasse Dominanz Romantik Eine Herausforderung Ambition

Mach es bitte richtig

Verführung

Hier ein Beispiel für die falsche Herangehensweise:

Du: „Mein Chef hat mich zu einer Weinkostung eingeladen. Er weiß, ich bin der beste Verkäufer der Firma, niemand kann sich mit mir messen und er möchte mich für meine Rekordverkaufszahlen im letzten Monat belohnen.“

Das würde eine Frau sofort abschrecken. Es zeugt von Arroganz nicht von Selbstbewusstsein.

„Ich bin nur noch eine halbe Stunde hier, dann muss ich los und die wunderschöne Tochter meines besten Freundes babysitten.“ (loyal und fürsorglich)

 „Ich bin zur Hälfte mit meinem eigenen Buch fertig. Es war schon immer mein Traum, eines meiner Werke veröffentlichen zu lassen.“ (Intelligent, ambitioniert)

„Ich liebe es, meine Mutter mit einem guten Essen in einem Restaurant zu verwöhnen.“ (Klasse, loyal)

„Ich habe mich vor sechs Monaten von meiner Freundin getrennt. Ich habe sie die Wohnung behalten lassen, da wir noch immer Freunde sind. Außerdem haben uns die Nachbarn gehasst, weil sie während dem Sex so laut wurde. Wenigstens muss ich mir jetzt nicht mehr jede Nacht anhören, wie sie an die Wand schlagen!“ (Loyal, sexuelle Fähigkeiten)

Verführung

 „Ja, ich war schon mal in Paris. Die Stadt ist unglaublich schön und romantisch. Ich war allein dort, um einige der unglaublichen Gebäude malen zu können. Ich bin mir sicher, dass das Erlebnis noch unglaublicher mit einer Frau an der Seite wäre“ (Intelligenz, Klasse, Romantik)

Um zum Beginn der Artikelserie zu gelangen, drücke hier!

r den neunten Teil, drücke hier!

Zurück zum dreizehnten Teil, drücke hier!

Um mein Inhaltsverzeichnis zu sehen, drücke hier!

Weitere interessante Artikel Emotionen und Selbstbewusstsein
schrittweise Desensibilisierung oder Angst als auch Ansprechen