Verführung von Frauen Teil XI

Verführung ist etwas über sie zu erfahren.

Finde heraus, wer sie ist

Verführung

Richtig. Ihre Arbeit! Du könntest ihr eine Frage über ihre Arbeit stellen. Zum Beispiel, welchen Beruf sie hat? Oder Du könntest etwas über Deine eigene Arbeit sagen. „Ich trinke auch wegen der Arbeit. Ich hab was zu feiern!“ (So etwas in der Art deutet an, dass Du erfolgreich bist. Eine anziehende Eigenschaft.) Oder musterst sie und sagst ihr irgendein Beruf, vollkommen gleichgültig, was es ist, es wird für ein Lacher sorgen.

Sorge dafür, dass es ein unterhaltsames Gespräch wird. Denk mal darüber nach wie schrecklich ein Bewerbungsgespräch ist oder wie langweilig ein Interview sein kann. Hingegen eine Gesprächsrunde ist interessant.

Signale Charakteristiken ohne sie beim Wort zu nennen

Verfürhung

Bsp. Von Thomas:

„Ein anderer Weg ist es, Kommentare oder Geschichten zu erzählen, die nicht direkt „Ich bin romantisch“ oder „Ich bin intelligent“ sagen, diese Gedanken allerdings ihrem Unterbewusstsein suggerieren. Sieh Dir zum Beispiel diese Interaktion an:

Du: Hi, Ich bin Thomas *Breites Lächeln, Blickkontakt und ausgestreckte Hand*

Sie: Ich bin Heidi. *Erwidert das Lächeln und schüttelt Deine Hand*

Du: Was ist das für ein Wein?

Sie: Es ist *Name des Weins*

Du: Natürlich! Entschuldige, ich will nicht arrogant wirken. Mich hat lediglich mein Chef gefragt, ob ich ihn nächste Woche zu einer Weinkostung begleiten will und ich versuche, mich darauf vorzubereiten. Ich möchte dort nicht auftauchen und nicht einmal die lieblichen von den herben Weinen unterscheiden können!

Dieser eine Satz suggeriert einer Frau die folgenden Charakteristika: Selbstbewusstsein (Mit einem breiten Lächeln auf sie zugehen) Spaß (Du sprichst voller Energie) Sinn für Humor (Witz darüber, die Weine zu verwechseln) Intelligenz (Darüber dargestellt, das Du mit Deinem Chef zu einer Weinkostung fährst)“

„Nehmen wir einmal an, die Frau würde folgendes antworten:

Sie: „Ich denke, eine Weinkostung ist eine ziemlich feminine Sache.“

Mit dieser Aussage testet sie Dich. Frauen testen Männer um zu sehen, ob sie wirklich so selbstbewusst sind, wie sie scheinen. Und das ist der Grund, aus dem wahres Selbstbewusstsein aufgebaut werden muss, um Verführung zu meistern. Die meisten Männer würden unter einem Kommentar wie diesem zusammenbrechen. Ein wirklich selbstsicherer Mann würde stattdessen etwas in dieser Art sagen: lies weiter mit XII

Um zum Beginn der Artikelserie zu gelangen, drücke hier!

r den zehnten Teil, drücke hier!

Zurück zum zwölften Teil, drücke hier!

Um mein Inhaltsverzeichnis zu sehen, drücke hier!

Weitere interessante Artikel Emotionen und Selbstbewusstsein
schrittweise Desensibilisierung oder Angst als auch Ansprechen