Ansprechen von fremden Frauen

Ansprechen von fremden Frauen in jeder beliebigen Situation Teil III

Authentisch Ansprechen durch Üben

Ansprechen von fremden Frauen

Du musst die Worte selber fühlen und sie wirklich ernst meinen (nach dem du die geübt hast).
Der Vorteil ist, sie weiß sofort woran sie ist und worauf das Gespräch hinauslaufen könnte. Du repräsentierst deine Persönlichkeit und nimmst dir, was du möchtest. Es zeigt auch, wie du fühlst.
Du bist offen und ehrlich und verwundbar. Es ist eine Art Vertrauensbonus. Wenn du ihr den Vertrauensbonus gibst, dann wirst du auch einen bekommen. Du kontrollierst nicht ihre Reaktion mit manipulativen Techniken. Evlt. wird sie dir ihre Anerkennung schenken oder aber sie geht weiter. Dann tu das auch.

Anziehungsschalter

Ansprechen von fremden Frauen

Du legst damit die klassischen Anziehungsschalter um: „Ambition“ (du weißt, was du willst), „Dominanz“ (du machst es einfach), „Führung“ Du gibst den Rahmen und den Inhalt euer Unterhaltung vor, „Abenteuerlust“ (du traust dich etwas), „Cool sein“ (du kannst ein Kompliment machen, ohne dafür etwas zurück zu wollen) und „kindliche Unverfrorenheit“ (du nimmst dir wie ein frecher Junge was du willst, selbst wenn es sich nicht gehört, jemanden einfach so anzusprechen).

Die Gruppendynamik

Ansprechen von fremden Frauen

Sie ist in einer Gruppe unterwegs:
Wichtig ist, dass du alle in dein Gespräch mit hineinziehst. Sonst werden die anderen nervös und ungeduldig und ziehen sie weg, weil sie sich ausgeschlossen fühlen.
Sie ist mit ihren Freunden unterwegs, weil sie sie mag, daher solltest du zumindest höflich sein und sie integrieren.
Du solltest immer den Druck aus der Situation nehmen – insbesondere den Druck, der entsteht, weil sie noch mit anderen unterwegs ist.

Löse die Situation auf und sprich es aus

Ansprechen von fremden Frauen

„Entschuldigung, dass ich euch unterbreche, aber ich musste dir einfach sagen, dass du süß bist. (zu ihrer Freundin) du bist auch sehr attraktiv, aber ich habe irgendwie eine Schwäche für Mädchen mit dunkleren Haaren (Eigenschaft, die sich unterscheidet) und Promisonnenbrillen scheinbar (Witz, um sie beide zum Lachen zu bringen). Ich bin … Gib ihr deine Hand und halte sie etwas länger als es „normal“ ist. Was macht ihr zwei gerade?

Zurück zum sechsten Artikel, drücke hier!

Zum Artikelanfang, drücke hier!

Für mein Inhaltsverzeichnis drücke hier!

Ansprechangst besiegen drücke hier!

Selbstbewusst werden und die Kraft eines Inneren aktivieren, drücke hier!

Darauf folgend lies diesen Artikel zum Gedankennetzwerk

Auch interessant ist der Artikel evolutionäre Psychologie

Weiterhin interessant ist der Artikel das Netzwerk der Assoziation