Neu? Starte hier!

MeHey, ich bin Adrian –

Visionär, Blogger & Abenteurer.

Ich vergleiche das Leben gern mit einem Bergaufstieg. Dem Bergaufstieg unserer persönlichen Entwicklung.

Wer den Anspruch hat, ein großartiges Leben zu führen, wird nicht darum herumkommen, sich den Hürden zu stellen, die das Leben für uns bereithält.

Jede Hürde ist eine Lektion und jede Lektion führt weiter zum Gipfel des Berges.Umso höher wir steigen, umso stärker werden wir. Denn die Masse unserer gemeisterten Herausforderungen entscheidet über den Grad unseres Selbstbewusstseins.

Und Selbstbewusstsein bedeutet Freiheit. Wenn wir uns selbstbewusst fühlen, sind wir losgelöst von Ängsten. Wir fühlen uns emotional frei und haben die Macht, unser Leben so zu leben wie wir es wollen..

Mit jeder Herausforderung wird es leichter. Wir werden belohnt mit dem Gefühl der Lebendigkeit. Neue Möglichkeiten tun sich auf, die wir vorher nicht sehen konnten und wir haben das Gefühl, wirklich am Leben zu sein..

Auf dieser Reise finden wir heraus was wir wollen, wir entdecken uns selbst und entwickeln wahre Authentizität. So entsteht letztlich die Synergie aus authentischem Selbstbewusstsein.

Mit diesem Blog möchte ich Dich auf Deiner Reise unterstützen und Dir das Rüstzeug für Deinen Aufstieg mitgeben, sodass Du eines Tages zurückblickst und sagen kannst – Ja, ich habe wirklich gelebt.

 

„Ein gutes Leben ist eine Heldenreise nach der anderen. Wieder und wieder wirst du ins Reich der Abenteuer gerufen. Zu neuen Horizonten wirst du gerufen. Jedes Mal hast du das gleiche Problem: Trau ich mich? Und dann, wenn du dich traust, kommen die Gefahren und auch die Helfer, die Erfüllung und das Fiasko. Es gibt immer die Möglichkeit des Fiaskos. Aber genauso gibt es auch die Möglichkeit der Glückseelig.“

Joseph Campbell

 

Jetzt eintragen und GRATIS Willkommensgeschenk erhalten

  • Das Geheimnis für sofort mehr Charisma, Ausstrahlung und Respekt
  • Wie dir ab sofort EGAL ist, was andere Menschen von dir denken
  • Die TOP 1 Gewohnheit selbstbewusster Menschen

Trage dich jetzt mit deiner Email Adresse ein und erhalte kostenlos den 30 minütigen Podcast per Email

Kein Spam. 100% kostenlos und jederzeit abmeldbar!